HTC One M7, M8 und M9 bekommen Stagefright-Update HTC One M7, M8 und M9 bekommen Stagefright-Update
HTC bringt seine One-Serie auf den neusten Stand und schließt nun alle Stagefright-Lücken auf den Modellen. Vor einigen Tagen wurde das One M7 mit... HTC One M7, M8 und M9 bekommen Stagefright-Update

HTC bringt seine One-Serie auf den neusten Stand und schließt nun alle Stagefright-Lücken auf den Modellen.

Vor einigen Tagen wurde das One M7 mit dem Stagefright Update versorgt, nun kommen auch das One M8 und das One M9 sowie das One M9 Plus in den Genuss und können damit endlich in Ruhe schlafen. Die Updates sind je nach Gerät zwischen 60 und 140 MB groß und werden in diesen Stunden auf die Geräte ausgerollt. Beim HTC One M8 lautet so die aktuelle Version 4.19.161.3 und beruht aber immer noch auf Android 5.0.1.

htc-one-stagefright-update

Auch wenn sich hierbei nichts am System ändert, würde ich euch dennoch das aktuelle Update ans Herz legen. Ist das Update schon zu euch durchgedrungen oder müsst ihr noch ein bisschen warten? Diese Sicherheitslücke hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag

Quelle Henning-Uhle.eu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.