Hangouts 4.0 für Android ist da – APK Download Hangouts 4.0 für Android ist da – APK Download
Hangouts für Android hat heute in großes Update bekommen und lässt sich nun in Version 4.0 herunterladen. Schon seit ein paar Wochen gibt es... Hangouts 4.0 für Android ist da – APK Download

Hangouts für Android hat heute in großes Update bekommen und lässt sich nun in Version 4.0 herunterladen.

Schon seit ein paar Wochen gibt es Hangouts 4.0 für IOS, nun ist es auch für Android da. Während uns auch dieses Mal ein paar kontrollierte Leaks die Laune verdorben haben, kann man das neue Design des Messenger nun ganz offiziell herunterladen. In Version 4.0 setzt man auf das allseits bekannte Material Design und verbesserte einige Bugs aus, auch am Akkuverbrauch hat man gearbeitet. Ich sehe das für meinem Teil nun einfacher und es sieht mit dem neuen Dompose-Button einfach schicker aus.

Eigentlich sollte der Rollout von Hangouts 4.0 für Android schon jetzt im Play Store erhältlich sein und im Regelfall automatisch aktualisiert werden, wer aber lieber auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich die aktuelle Version auch als APK direkt herunterladen und manuell installieren.

Quelle Google via Mobilegeeks

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.