Android 6.0 Marshmallow ist da – Die Fragmentierung geht in die neue Runde Android 6.0 Marshmallow ist da – Die Fragmentierung geht in die neue Runde
Google hat heute die neue Version von Android offiziell vorgestellt, der Name lautet Marshmallow! Heute hat das ständige Rätselraten endlich ein Ende, denn Android... Android 6.0 Marshmallow ist da – Die Fragmentierung geht in die neue Runde

Google hat heute die neue Version von Android offiziell vorgestellt, der Name lautet Marshmallow!

Heute hat das ständige Rätselraten endlich ein Ende, denn Android 6.0 Marshmallow ist die Nachfolgeversion von Android Kitkat sowie Android Lollipop. Google gab selbst bekannt, dass man ab Herbst die neue Firmware auf so ziemlich alle Geräte ausrollen wird, es seiden die Hersteller machen diesmal ordentlich Tempo. Das Hauptproblem liegt nämlich nicht bei Google, sondern bei den ganzen Herstellern, die es bis heute nicht gebacken bekommen, die neuste Firmware auf die eigenen Geräte zu bringen.

Ich finde, wir sollten die Hersteller in Zukunft unterstützen und Geräte von diesen Herstellern kaufen, die baldige Unterstützung für Android Marshmallow ankündigen. Dabei finde ich es gar nicht schlimm, dass Google noch kein Termin genannt hat, gerade weil es noch keine wirkliche Änderungen gibt.

Nutzer die Bock auf Beta-Firmware haben und zu den ersten mit der neusten Software gehören wollen, können sich hier weitere Informationen und den Download besorgen, für alle anderen heißt es abwarten und Tee trinken..

Welche neue Funktionen oder Änderungen wünscht ihr euch von der neuen Version?

via Mobiflip

Motorola Nexus 6 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0 Lollipop) blau

Price: EUR 349,90

3.8 von 5 Sternen (126 customer reviews)

12 used & new available from EUR 124,21

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.