AirDroid Premium: OnePlus One Nutzer bekommen es für ein Jahr Gratis! AirDroid Premium: OnePlus One Nutzer bekommen es für ein Jahr Gratis!
AirDroid dürfte euch sicherlich nicht ganz unbekannt sein, OnePlus One Besitzer dürfen nun die Premium-Funktionen für ein ganzes Jahr kostenlos Nutzen. Will man unter... AirDroid Premium: OnePlus One Nutzer bekommen es für ein Jahr Gratis!

AirDroid dürfte euch sicherlich nicht ganz unbekannt sein, OnePlus One Besitzer dürfen nun die Premium-Funktionen für ein ganzes Jahr kostenlos Nutzen.

Will man unter Android kabellos auf sein Smartphone zugreifen, kommt man an Airdroid fast noch vorbei. Damit könnt ihr sämtliche Funktionen des Smartphone nutzen, ihr könnt SMS lesen und schreiben, auf Whatsapp zugreifen sowie Daten von und zu eurem PC kopieren. Ebenso lassen sich Kontakte bearbeiten und auch auf die Kamera kann man aus der Ferne zugreifen.

Nun wurde „per Zufall“ (danke Robert!) bekannt, dass OnePlus One Besitzer AirDroid Premium für ein ganzes Jahr kostenlos benutzen können. Da es dann mit eurem Konto verknüpft ist, lassen sich auch so andere Smartphones und Tablets verwalten, es kann sich also durchaus lohnen, dieses Jahr zu nutzen – reguläre kostet diese Premium-Variante mal eben 20 Euro.

AirDroid: Fernzugriff & Daten
AirDroid: Fernzugriff & Daten
Entwickler: SAND STUDIO
Preis: Kostenlos+

Aktivieren lässt sich dies ganz einfach, ladet euch einfach die App auf euer OnePlus One und klickt dann auf den Button Geschenk. Dann sollte es ratzfatz gehen.

Danke MobiFlip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.