Windows 10 Mobile: Folgende Lumia-Modelle bekommen das Update Windows 10 Mobile: Folgende Lumia-Modelle bekommen das Update
Windows 10 ist nun raus und bekannt wie ein bunter Hund, doch wie verhält es sich jetzt mit Windows 10 Mobile für die Lumia... Windows 10 Mobile: Folgende Lumia-Modelle bekommen das Update

Windows 10 ist nun raus und bekannt wie ein bunter Hund, doch wie verhält es sich jetzt mit Windows 10 Mobile für die Lumia Smartphones? Microsoft gibt Antworten.

Nach dem weltweiten Rollout von Windows steht nun ein Rollout von Windows 10 Mobile vor der Türe und schon bald startet auch hier der globale Rollout. Doch welche Modelle betrifft es? Ist mein Gerät dabei? Microsoft hat heute im hauseigenen Blog bekannt gegeben, welche Modelle das neue Windows 10 für Mobile bekommen werden.

Als erstes bekommt das Lumia 930 das neuste Windows 10 Update, kurz darauf folgen dann folgende Modelle: Lumia 430, Lumia 435, Lumia 532, Lumia 535, Lumia 540, Lumia 640, Lumia 640 XL, Lumia 735 und Lumia 830.
Sehr interessant ist, dass auch halbwegs aktuelle Modelle wie das Lumia 520 als auch das Lumia 630/635 sowie das teure Lumia 1520 nicht in der offiziellen Liste auftauchen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Integration vom Action Center, dem neuen Microsoft Edge Browser sowie weitere kleinere Neuerungen. Im Grunde bekommt jedes Nokia bzw Microsoft Smartphone mit einem aktuellen Update auf Windows 8 auch das Update auf Windows 10 Mobile Microsoft gab allerdings bekannt, dass diese Liste nicht abschließend ist und sich hier jederzeit noch was ändern kann – man sollte sie aber mal im Hinterkopf behalten.

Ich bin gespannt, wann der Rollout startet. Sobald dieser anläuft, werde ich euch natürlich informieren.

via WParea

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) schwarz

Price: EUR 127,00

4.0 von 5 Sternen (1735 customer reviews)

18 used & new available from EUR 44,01

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.