WhatsApp: Stinkefinger (Mittelfinger) können verschickt werden – Erstmal nur für Android WhatsApp: Stinkefinger (Mittelfinger) können verschickt werden – Erstmal nur für Android
Über WhatsApp kann man nun endlich auch den Stinkefinger zeigen, endlich könnt ihr eurem Chef mal die Meinung mit nur einem Zeichen „zeigen“. Jeder... WhatsApp: Stinkefinger (Mittelfinger) können verschickt werden – Erstmal nur für Android

Über WhatsApp kann man nun endlich auch den Stinkefinger zeigen, endlich könnt ihr eurem Chef mal die Meinung mit nur einem Zeichen „zeigen“.

Jeder hat Zwei davon und sie kommen viel zu selten zum Einsatz, doch nun könnt ihr diesen zumindest virtuell einem anderen zeigen: Den Mittelfinger oder auch Stinkefinger. Mit der neusten Android-Beta APK von WhatsApp in Version 2.12.200 könnt ihr diesen nun ganz normal – wie jedes andere Smiley auch – versenden, den Download findet ihr dann im übrigen hier. Benutzt ihr eine Version davor, wird lediglich ein X hinter anstatt dem Finger angezeigt.

Doch es geht auch mit aktuellen Versionen, unter anderem, die ihr gerade installiert habt. Dafür müsst ihr nur diese Seite besuchen und den Unicode von eurem Smartphone kopieren, aktuelle Desktop-Browser können dieses Zeichen derzeit nicht anzeigen, hier bleibt die Anzeige weiß oder ihr bekommt ein X zu Gesicht. Auch andere Handynutzer, die noch nicht mit der aktuellsten Version unterwegs sind, bekommen das Zeichen nicht angezeigt.

Ich bin mir relativ sicher, dass mit dem nächsten Update, der Mittelfinger auch in den Google Play Store und in die iOS-Version einziehen wird. Ich finde es schon sehr überraschend wieviel Buzz ein kleines neues Smiley in Whatsapp erzeugt. Na heute schon Mittelfinger verschickt?

Quelle: Androidpolice, mobiFlip

[amazon_link asins=’B00IPMCVU2′ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’df0d3c10-63bb-11e7-abe4-6f1f058d29c6′]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.