Vodafone: Deezer-Musikstreaming-Option ist inklusive, aber nicht das übertragene Datenvolumen Vodafone: Deezer-Musikstreaming-Option ist inklusive, aber nicht das übertragene Datenvolumen
Vodafone stellt seine Verträge um und integriert den Musikdienst Deezer in die Tarife und wirft dafür die Vodafone Cloud sowie Vodafone NextPhone Option raus.... Vodafone: Deezer-Musikstreaming-Option ist inklusive, aber nicht das übertragene Datenvolumen

Vodafone stellt seine Verträge um und integriert den Musikdienst Deezer in die Tarife und wirft dafür die Vodafone Cloud sowie Vodafone NextPhone Option raus.

Immer wieder gibt es neue Verträge bei Vodafone, heute gab es dann doch eine weitreichende Änderung die erstmal nur Neukunden betrifft. Bestandskunden schauen derzeit noch in die Röhre, können aber sicherlich über die Hotline auf ein wenig Kulanz hoffen. Kommen wir erstmal zu den schlechten Neuigkeiten. Vodafone wird gleich zwei Optionen wie die Vodafone Cloud sowie die Vodafone NextPhone Option aus dem Programm nehmen. Gründe für die Löschung gab es nicht.

Neu hinzugekommen ist nun die Deezer-Musikstreaming Option, die einen Wert von 9.99 Euro besitzt und nun in allen „Red 3 GB“, „Red 8 GB“ oder „Red 20 GB“ inklusive ist. Somit ist der Premium+ Zugang über die komplette Laufzeit enthalten, doch interessant ist diese Option irgendwie nicht. Denn, anders als bei der Telekom, wird bei Vodafone das Datenvolumen ganz normal berechnet, sprich das übertragene Datenvolumen wird ganz regulär und komplett berechnet. Auch das Herunterladen für den Offline-Modus wird berechnet, sofern ihr das nicht über das WLAN macht.

Weitere Informationen sowie de Buchung eines neuen Tarifs sowie die Buchung der Option für Bestandskunden findet ihr direkt im Online-Shop von Vodafone.de

via Deskmodder

Apple iPhone 6 Plus, 5,5" Display, 16 GB, 2014, Silber

Price: EUR 489,31

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 249,89

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.