Sky Go: Android-App nun auch für Sony Smartphones „kompatibel“ Sky Go: Android-App nun auch für Sony Smartphones „kompatibel“
Sky Go ist bekanntlich die App von Sky, mit der man auch von Unterwegs auf das Sky Programm drauf zugreifen kann. Nun ist es... Sky Go: Android-App nun auch für Sony Smartphones „kompatibel“

Sky Go ist bekanntlich die App von Sky, mit der man auch von Unterwegs auf das Sky Programm drauf zugreifen kann. Nun ist es auch mit Sony Geräten „kompatibel“.

Sky ist ein Muss für alle Sport-Fans, ganz egal ob man nur Fussball oder nur Formel 1 schauen mag. Möchte man sein Lieblingsprogramm nicht nur am heimischen Fernseher schauen, kommt man nicht an der Sky Go App für Android oder IOS vorbei, schön dass sie nun unter Android mit mehr Geräten kompatibel ist – zumindest offiziell.

Sky gab heute bekannt, dass man die bisherige Exklusiv-Partnerschaft mit Samsung nun auch auf Sony erweitert hat. So kommen nun endlich auch Geräte wie das Sony Xperia Z3, das Sony Xperia Z3 compact und die beiden Tablets Sony Xperia Z3 Tablet und Sony Xperia Z3 Tablet compact in den Genuss auf Sky Go zugreifen zu können.

PS: Wer nicht auf Sky Go unter Android verzichten möchte, aber kein Samsung oder Sony besitzt, kann sich hier die Sky Go APK für andere Hersteller herunterladen.

via Sky

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 73,63

3.3 von 5 Sternen (930 customer reviews)

6 used & new available from EUR 73,63

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.