Sehr viele Xperia Modelle bekommen nun das Android 5.1 Lollipop Update (Xperia Z1, Z2, Z3 Reihe und ein paar mehr) Sehr viele Xperia Modelle bekommen nun das Android 5.1 Lollipop Update (Xperia Z1, Z2, Z3 Reihe und ein paar mehr)
Sony hat soeben bekannt gegeben, dass Android 5.1 Lollipop sowohl für die Xperia Z2 Reihe, als auch für die Xperia Z3 Modelle und für... Sehr viele Xperia Modelle bekommen nun das Android 5.1 Lollipop Update (Xperia Z1, Z2, Z3 Reihe und ein paar mehr)

Sony hat soeben bekannt gegeben, dass Android 5.1 Lollipop sowohl für die Xperia Z2 Reihe, als auch für die Xperia Z3 Modelle und für viele weitere ausgerollt werden.

Über den Hauseigenen Blog gab man heute bekannt, dass man die eigenen Kunden schon in wenigen Tagen mit dem neusten Android 5.1 Lollipop versorgen wird. Dazu gehören die Xperia-Modelle Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact, Z2 sowie alle Z2 Tablets. Doch auch die Modelle Z1, Z1 Compact, T2 Ultra und Xperia C3 sowie die beiden Xperia M2 und M2 Aqua werden versorgt, hier wird man sich aber noch auf ein paar Wochen Wartezeit einstellen können – lieber spät als nie.

Was ändert sich? Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei der Musiklautstärke, dem Wecker und beim Lautlos-Modus. Freuen dürfen sich auch die Kameras der jeweiligen Modelle, da der Autofokus nun deutlich schneller fokussieren soll. Wer eine Smartwatch 3 besitzt, kann diese auch als Auslöser zum Fotos machen benutzen. Firmenkunden dürfen sich über eine verbesserte Integration im Business-Support und in den entsprechenden Umgebungen freuen.

Sony macht hier alles richtig und versorgt alle wichtigen Modelle mit dem neusten Software-Update und hier muss man mal Sony loben. Sobald der Rollout startet, gebe ich es euch natürlich bekannt.

via Inside-Handy

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) Schwarz

Price: EUR 163,75

(0 customer reviews)

27 used & new available from EUR 103,66

  • MDK

    22. Juli 2015 #3 Author

    Die Lautstärkesteuerung unter Lollipop finde ich als totaler misst.
    Willste ein video, musik ein spiel … starten,
    Kannste vorab nicht schon mal dis lautstärke anpassen.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.