Samsung Galaxy Note 4: Android 5.1.1 wird bereits in Russland ausgerollt Samsung Galaxy Note 4: Android 5.1.1 wird bereits in Russland ausgerollt
Samsung rollt derzeit das Android 5.1.1 Update für das Galaxy Note 4 in Russland aus und wird auch bald zu uns kommen. Nicht nur... Samsung Galaxy Note 4: Android 5.1.1 wird bereits in Russland ausgerollt

Samsung rollt derzeit das Android 5.1.1 Update für das Galaxy Note 4 in Russland aus und wird auch bald zu uns kommen.

Nicht nur die Hitzegewitter, sondern auch ein Android Software Update für das Samsung Galaxy Note 4 steht vor der Türe, welches nun zuerst in Russland ausgerollt wird. SamMobile wurde bereits ein erster Screenshot zugeschickt, der das Samsung Galaxy Note 4 mit dem neuen Android 5.1.1 zeigen soll. Anders als von Google gewollt, ist das Android 5.1.1 Update in 32 Bit umgesetzt worden, weil die 64 Bit Implementierung derzeit noch nicht umgesetzt worden ist.

note-4-5.1.1-screenshot

Welche Neuerungen oder Änderungen umgesetzt worden sind ist derzeit noch nicht durchgesickert. Der Nutzer, bei welchem das Update bereits angezeigt wurde, konnte selbst auch keine Änderungen feststellen. Ob das Galaxy Note 4 auch die Möglichkeit (wie die Modelle Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge) bekommt ist derzeit noch unklar, würde aber aus meiner Sicht Sinn machen.

Sobald das Update nach Deutschland kommt, werde ich euch informieren, dann hoffentlich mit genaueren Angaben, was nun genau verbessert wird.

Quelle: SamMobile

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 339,00

3.1 von 5 Sternen (560 customer reviews)

21 used & new available from EUR 185,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.