OnePlus Two kommt mit verbesserten Invite-System OnePlus Two kommt mit verbesserten Invite-System
In wenigen Tagen wird das OnePlus Two vorgestellt und heute gab es Informationen über das neue Invite-System, welches deutlich verbessert werden soll OnePlus ist... OnePlus Two kommt mit verbesserten Invite-System

In wenigen Tagen wird das OnePlus Two vorgestellt und heute gab es Informationen über das neue Invite-System, welches deutlich verbessert werden soll

OnePlus ist wiedermal voll in seinem Element und lässt für jede Vorstellung bzw schon für jedes neue Feature feiern. Heute kommt aber eine wirklich wichtige Sache hinzu: „Wie komme ich an das gute Stück?“ – Erstmal bleibt alles unverändert und man hält an seinem Invite-System fest, diesmal aber mit deutlich mehr Geräten in der Pipeline. Anders als beim ersten Modell gibt es beim ersten Modell neben den regulären Invite-Geräten auch eine simple Einladungsliste, die nach und nach abgearbeitet wird. Hier trägt man sich mit seiner Mail-Adresse ein und muss dann einfach Zeit mitbringen.

oneplus two invite

Generell möchte das Unternehmen ca 30 – 50x mehr Einladungen raushauen als man es beim ersten Modell getan haben. Auch sollen Nutzer viel schneller mehr Invite-Codes bekommen und zum teilen stehen dürfen. Ob nun Käufer, die bereits von Käufern geworben wurden, schneller an Codes kommen ist noch unklar aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen, ob der Hype beim OnePlus Two wieder so groß sein wird, oder wie leicht es die Kunden dem Unternehmen diesmal machen.

Werdet ihr euch das OnePlus Two kaufen?

Quelle: OnePlus Blog via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.