OnePlus Two: Es wird kleiner, handlicher und mit 3300 mAh Akku OnePlus Two: Es wird kleiner, handlicher und mit 3300 mAh Akku
Wie schon vor einiger Zeit hat OnePlus gestern Abend auf Reddit ein ask-me-anything-Event gegeben und ging auf diverse Fragen der Nutzer ein – auch... OnePlus Two: Es wird kleiner, handlicher und mit 3300 mAh Akku

Wie schon vor einiger Zeit hat OnePlus gestern Abend auf Reddit ein ask-me-anything-Event gegeben und ging auf diverse Fragen der Nutzer ein – auch zum Nachfolger gab man was bekannt.

Das Marketing von OnePlus ist gut durchdacht, allerdings geht es mir ziemlich auf den Keks, weil man eben jede Kleinigkeit einzel herauskitzeln muss. Auf dem gestrigen Event gab man neben blattlosen Fragen auch Informationen über den Nachfolger bekannt, genauer sprach man über den verbesserten Akku. Dieser wird nun deutlich großer und fasst nun 3300 mAh, also mal eben 300 mAh großer wie der im aktuellen Modell und deutlich größer als in den aktuellen Flaggsschiffen von Samsung und Konsorten.

Man gab außerdem Informationen zum Gehäuse bekannt, die uns diesmal wieder begeistern sollen. So soll das Gehäuse diesmal etwas kleiner werden und rutscht damit auch wieder in die handliche Zone, das aktuelle Modell ist mit 5,5, Zoll dann doch etwas zu groß. Es könnte durchaus sein, dass man die Diagonale bei 5,5 Zoll belässt, dafür nur den Rahmen um das Display rum etwas dünner und damit auch handlicher macht – mal sehen was sie diesmal raushauen. Das OnePlus 2 wird am 28. Juli um 04:00 Uhr vorgestellt und unterstützt die Bänder GSM 850, 900, 1800, 1900MHz sowie LTE 1/3/5/7/8/20.

PS: Zum Start hin soll es gleich 5 StyleSwap Cover geben, die sich deutlich leichter auswechseln lassen, das letzte Mal war ja echt ne Qual…

Quelle: StadtBremerhaven

Syntrox Germany 4 in 1 Luftkühler 1200m³/h-7 Liter Tank

Price: EUR 89,99

2.4 von 5 Sternen (83 customer reviews)

2 used & new available from EUR 89,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.