OnePlus 2: So sieht es aus – Bekannte Rückseite und Home-Button OnePlus 2: So sieht es aus – Bekannte Rückseite und Home-Button
Heute Nacht sollte das OnePlus 2 vorgestellt werden, doch es gibt nun schon jetzt hochauflösende Fotos und zeigen das Teil von allen Seiten. Eigentlich... OnePlus 2: So sieht es aus – Bekannte Rückseite und Home-Button

Heute Nacht sollte das OnePlus 2 vorgestellt werden, doch es gibt nun schon jetzt hochauflösende Fotos und zeigen das Teil von allen Seiten.

Eigentlich wollte ich über keine Leaks mehr schreiben, jedoch sind diese nun aufgetauchten Bilder so toll, dass ich sie einfach zeigen muss. Was einem sofort auffällt: Es hat einen Home-Button und eine bekannte Rückseite. Doch was ist nun mit dem Button auf der Vorderseite? Macht OnePlus jetzt einen auf Samsung? Jein.

oneplus 2 geleakt-4

In wenigen Stunden ist es endlich soweit, das OnePlus wird vorgestellt und kann vor allem durch seine technischen Daten glänzen. So wird es mit einem Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 4 GB RAM, einem 3.300 mAh-Akku und einer 13 Megapixel starken Kamera mit Dual-Tone-LED-Blitz auf der Rückseite und 5 Megapixel auf der Vorderseite vorgestellt. Beim Display setzt man auf ein 5,5 Zoll großes Display mit WQHD-Display und einer brachialen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Beim Anschluss setzt man auf den neuen USB C Anschluss, der auch schon in den kommenden Modelle sämtlicher Hersteller zu finden ist.

oneplus 2 geleakt-3

Ich finde das neue Design vom OnePlus 2 toll, besonders die Rückseite sagt mir wieder zu, aber die Vorderseite mit dem Home-Button – das gefällt mir wieder nicht. Da sind sicherlich die Geschmäcker anders, was sagt ihr dazu? Gefällt euch das neue Design, die technischen Daten und die Optik?

oneplus 2 geleakt-1

Quelle: XDA via Caschy

  • MDK

    27. Juli 2015 #1 Author

    nein es gefällt mir nicht, das one war besser.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.