OnePlus 2: Bilder von Vorne, Hinten und von der Kamera veröffentlicht OnePlus 2: Bilder von Vorne, Hinten und von der Kamera veröffentlicht
Das OnePlus 2 steht vor der Türe und wird in Kürze vorstellt, nun kamen neben technischen Technischen Daten, ersten Fotos auch erste Bilder der... OnePlus 2: Bilder von Vorne, Hinten und von der Kamera veröffentlicht

Das OnePlus 2 steht vor der Türe und wird in Kürze vorstellt, nun kamen neben technischen Technischen Daten, ersten Fotos auch erste Bilder der neuen Kamera ans Tageslicht.

Wenn OnePlus eines beherrscht, dann ist es das Marketing. Des gerade als über die chinesische Tenaa erste Bilder und technische Daten veröffentlicht wurden, wissen wir jetzt wie das OnePlus aussieht und welche technische Daten besitzt. Auf diese gehe ich nach den ersten Aufnahmen des OnePlus 2 genauer ein. Dies als Anlass hat man nun erste Fotos veröffentlich, welche man gleich mit dem neuen LG G4 verglich. Die Fotos links sind mit dem OnePlus 2 aufgenommen wurden, rechts vom LG G4. Welche empfindet ihr als besser?

001555bpfgftprrpwtlwqr-700x266

001553mm8rb0vdv66l65e6-700x266

001556syv5i78sd5r5q9ou-700x266

001558e6p83gq6vg6y6koy-700x266

Nun zu den veröffentlichten Tenaa Bilder, die nun auch die technischen Daten genannt haben. Im OnePlus 2 haben wir es also mit einem Gerät zu tun, welches nun auch auf einen Home-Button setzt und damit den aktuellen Samsung Modellen ähnlich sieht. Dort soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der schneller und sogar besser als die Touch ID von Apple funktionieren soll.

Weitere technische Daten belaufen sich auf eine 13 Megapixel Kamera, eine 8 Megapixel auf der Vorderseite, Dual-Tone LED Blitz, einen 3300 mAh Akku sowie einen Laser-Autofokus. Soweit so gut, nun aber zu den wichtigen Bauteilen, die sich auf einen 5,5 Zoll Display mit Quad-HD Auflösung, einen Snapdragon 810, 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Dazu noch ein USB C Anschluss und hoffen, dass die Zubehör-Hersteller schon bald mit dem neuen Zubehör um die Ecke kommen. Eigentlich ein sehr gutes Teil, findet ihr nicht?

Freut ihr euch schon auf das neue OnePlus 2 oder nicht mehr?

Quelle: OnePlus, via SmartDroid via TabTech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.