Microsoft Office 2016 für Mac wird ausgerollt – Endlich! Microsoft Office 2016 für Mac wird ausgerollt – Endlich!
Microsoft kommt endlich in die Puschen und hat Office 2016 für Mac ausgerollt, nach jahrelangem Warten kommt endlich das große Update. Aus Redmond kommen... Microsoft Office 2016 für Mac wird ausgerollt – Endlich!

Microsoft kommt endlich in die Puschen und hat Office 2016 für Mac ausgerollt, nach jahrelangem Warten kommt endlich das große Update.

Aus Redmond kommen heute endlich tolle Nachrichten, die sich an alle Office 365 Kunden richten. Diesmal dürfen sich nicht auf die hauseigene Kunden freuen, sondern alle Nutzer von Macs. Absofort steht ein großes Update auf die neue Office 2016 Suite zum Download bereit und sollte euch in diesen Stunden per Updatemeldung angezeigt werden. Bei wem dies nicht der Fall ist, kann das Update oben in der Leiste über Hilfe anstupsen. Danach solltet ihr Office neustarten und dann steht das Update bereit.

Nach der langen Zeit mit Office 2011 (ja Mac-Nutzer mussten sich bislang noch mit dieser Version rumschlagen) ist es eine willkommene Abwechslung. Benötigt wird eine Office 365 Lizenz, die ihr bei Amazon schon für günstigen Geld (knapp 40 Euro) kaufen könnt und so immer die neuste Version von Office nutzen. Dazu gibt es 1 TB kostenlosen Cloud-Speicher, den ihr bis ins unlimitierte abheben könnt – kostenlos. Solltet ihr bereits eine Lizenz haben, könnt ihr hier die neuste Version herunterladen.

PS: Windows Nutzer müssen sich noch ein paar Monate gedulden, ein genaues Releasedate wird noch kommuniziert.

Microsoft Office 365 Personal - 1 PC/MAC - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

Price: EUR 67,99

4.0 von 5 Sternen (90 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,99

Quelle:Office Blog via iFrick

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.