Google Play Store 5.7.6 wurde veröffentlicht – nur optische Änderungen Google Play Store 5.7.6 wurde veröffentlicht – nur optische Änderungen
Der Google Play Store bekommt heute in kleines optisches „Update“ und steht nun in Version 5.7.6 zum APK Download bereit. Wer immer auf dem... Google Play Store 5.7.6 wurde veröffentlicht – nur optische Änderungen

Der Google Play Store bekommt heute in kleines optisches „Update“ und steht nun in Version 5.7.6 zum APK Download bereit.

Wer immer auf dem neusten Stand bleiben will, sollte natürlich auch immer den neusten Google Play Store installiert haben. Dieser wurde nun Version 5.6.7 veröffentlicht und steht selbstverstänlich am Ende des Artikels auch als APK Download bereit. Doch kommen wir erstmal zu den Veränderungen in der aktuellen Version.

Das neue Update lockt mit kleineren Veränderungen beim Design sowie neue Animationen am Userinterface. Man benutzt nun auch statt grüner Schrift eine schwarze, die man deutlich erkennt und optisch besser ins Bild passt. Etwas hübscher sind nun auch die runden Bildchen bei den Charakteren, die nun leicht animiert sind. Eher klein sind diesmal die Veränderungen am Layout des Play Store selbst geworden, diese wurden nur geringfügig verändert worden und fallen nur im direkten Vergleich auf.

Alles in allen sind es diesmal nur kosmetische Änderungen, keine neuen Funktionen oder mehr Dinge die man ausprobieren kann. Wer aber trotzdem aus dem neusten Stand bleiben möchte, bekommt hier die Möglichkeit dazu den Play Store in Version 5.7.6 herunterzuladen und manuell zu installieren.

Quelle: AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.