Xbox One: Variante mit 1 TB und neuem Controller kommt am 15. Juli laut Amazon Xbox One: Variante mit 1 TB und neuem Controller kommt am 15. Juli laut Amazon
Die in Kürze startende E3 bringt offenbar eine neue Xbox One Variante hervor, die ich nur mit wesentlich mehr Speicher, sondern auch mit einem... Xbox One: Variante mit 1 TB und neuem Controller kommt am 15. Juli laut Amazon

Die in Kürze startende E3 bringt offenbar eine neue Xbox One Variante hervor, die ich nur mit wesentlich mehr Speicher, sondern auch mit einem neuen Controller ausgestattet ist.

In wenigen Tagen geht die E3 wieder in Los Angeles los und hier werden alle Spiele-Hersteller wieder aus allen Rohren feuern, natürlich ist auch Microsoft dabei, welche eine kleine Überraschung im Petto haben. So wurde vor einiger Zeit zum einen der neue Controller der Xbox One mit einem eingebauten 3,5 mm Klinkenanschluss auf der Microsoft-Seite geleakt und zum anderen hat heute Amazon selbst die Gerüchteküche angekurbelt. So war heute auf der amerikanischen Amazon US Webseite heute die Xbox One mit 1 TB und dem neuen Controller gelistet. Sehr interessanter Zufall.

Natürlich hat man bei Amazon recht schnell reagiert und die betroffene Seite wieder offline gestellt, auf Reddit lebt sie jedoch weiter und so erkennt man schon die Zusammenhänge. Ein Verkaufsdatum hat Amazon im übrigen mit dem 15. Juni bekannt gegeben, dass ist haargenau der Tag, an dem Microsoft auf der E3 die große Überraschung präsentieren möchte. Mal sehen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man die neue Variante mit 1 TB und neuen Controller noch am gleichen Tag kaufen kann.

via Mobilegeeks, winfuture

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.