Samsung Galaxy S6 Active könnte bald kommen – ATT teasert es an Samsung Galaxy S6 Active könnte bald kommen – ATT teasert es an
In Kürze könnte Samsung mit einem weiteren Flaggschiff um die Ecke kommen, das Galaxy S6 Active steht in den Startlöchern. Der amerikanische Netzbetreiber AT&T... Samsung Galaxy S6 Active könnte bald kommen – ATT teasert es an

In Kürze könnte Samsung mit einem weiteren Flaggschiff um die Ecke kommen, das Galaxy S6 Active steht in den Startlöchern.


Der amerikanische Netzbetreiber AT&T hat heute auf Twitter einen etwas komischen Tweet veröffentlicht und spielt darin auf ein neues Modell an, welches wohl in Kürze vorgestellt wird. Es wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy S6 Active werden, sehr wahrscheinlich packt man das aktuelle Flaggschiff in ein wasserdichtes und staubresistentes Gehäuse und unterscheidet sich hier vom aktuellen Flaggschiff.

Gerüchte sprechen hier von einem 5,1 Zoll großen QHD Super AMOLED Display, einem 64 Bit Opta-Core Exynos 7420 CPU sowie 3 GB RAM sowie 32 GB internen Speicher. Man darf hier wohl mit einem 2550 mAh Akku rechnen. Eine 16 Megapixel Kamera mit OIS und 4k Video soll ebenfalls verbaut sein, ob das die endgültigen technischen Daten sind, ist derzeit noch unklar.

Würdet ihr hinter dem folgenden Tweet eine Anspielung auf das Galaxy S6 Active erkennen oder ist das ein bisschen weit hergeholt? ACTIVate? Blöde Wortspiel finde ich.

https://twitter.com/ATT/status/606451209231319040/photo/1

Würdet ihr euch eine wasserdichte Variante des Galaxy S6 kaufen, wenn sie mit den gleichen technischen Daten ausgestattet ist, oder auf welches Bauteil könntet ihr verzichten, wenn ihr dafür eine Wasserdichtigkeit habt?

Quelle: Androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.