OnePlus One: Software Update YNG1TAS2I3 behebt Touchscreen-Probleme OnePlus One: Software Update YNG1TAS2I3 behebt Touchscreen-Probleme
Das OnePlus One bekommt in diesen Tagen wieder ein Software Update, dies ist hört auf die komische Versionsnummer YNG1TAS2I3. Mit einem neuen Software-Update möchte... OnePlus One: Software Update YNG1TAS2I3 behebt Touchscreen-Probleme

Das OnePlus One bekommt in diesen Tagen wieder ein Software Update, dies ist hört auf die komische Versionsnummer YNG1TAS2I3.

Mit einem neuen Software-Update möchte man endlich die Touchscreen-Probleme in den Griff bekommen, welche zahlreiche Geräte insbesondere bei hohen Temperaturen nahezu unbenutzbar gemacht haben. Hierzu hat man die Sensitivität des Touchscreens verbessert, ebenso wie Audio-Verbindung über Bluetooth.

Das Software Update YNG1TAS2I3 steht auf gleich zwei Varianten zum Download zur Verfügung: Zum einem als normales Software-Update über die Einstellungen, dieses ist knapp 20 Mb groß und kann direkt heruntergeladen werden. Auf der anderen Seiten kann man sich natürlich die gleich die ganze ROM mit seinen 566 MB ziehen, wenn man die Software komplett neu aufspielen möchte. Das Software Update belässt das OnePlus One auf Android 5.0, nur die bekannten Probleme sollten nun endlich verschwinden.

Ist das Update schon bei euch angekommen? Auf meinem Geräte wurde es bislang noch nicht angezeigt, wobei ich eh immer als einer der letzten dran war..

Quelle: OnePlus Forum

  • Kilian Aegerter

    19. Juni 2015 #4 Author

    Zu erwähnen: es handelt sich hierbei um Cyanogen OS. Oxygen OS hat noch kein Update!

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.