OnePlus 2: Snapdragon 810 in Revision 2.1 wurde bestätigt OnePlus 2: Snapdragon 810 in Revision 2.1 wurde bestätigt
Der Nachfolger des OnePlus One steht unmittelbar bevor, soviel sollte klar sein. Nun hat OnePlus den CPU offiziell bekannt gegeben. Heute hat der chinesische... OnePlus 2: Snapdragon 810 in Revision 2.1 wurde bestätigt

Der Nachfolger des OnePlus One steht unmittelbar bevor, soviel sollte klar sein. Nun hat OnePlus den CPU offiziell bekannt gegeben.

Heute hat der chinesische Hersteller ein paar erste Informationen zum kommenden OnePlus 2 veröffentlicht. So verbaut man im Nachfolge-Modell des extrem gehypten OnePlus One den neuen Snapdragon 810 in der neuen Version 2.1. Diese neue Hardware-Revision soll neben einem verbesserten Temperatur-Managment auch der Strom-Verbrauch deutlich besser aussehen. Davon profitiert letztlich auch die Software OxygenOS, das Betriebssystem auf dem neuen Modell, die Kamera sowie das/der Verhalten/Leistung in Spielen.

Ansonsten hält man sich mit der Bekanntgabe der weiteren technischen Daten zurück und hatte heute die Gunst genutzt, um den Prozessor bekannt zu geben. Man spekuliert, dass man es hier weiterhin mit einem 5,5 Zoll großen Display mit einer FullHD Auflösung zu tun haben, bei der Kamera könnte man auf eine 16 Megapixel Kamera setzen. Mal sehen mit was OnePlus diesmal Punkten möchte.

Was würdet ihr euch vom Nachfolger wünschen? Was würdet ihr diesmal auf den Tisch legen?

Quelle: OnePlus Forum

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.