OnePlus 2: Offizielle Vorstellung am 27. Juli mitten in der Nacht OnePlus 2: Offizielle Vorstellung am 27. Juli mitten in der Nacht
OnePlus hat heute das Release-Date des neuen OnePlus 2 offiziell bekannt gegeben – am 27. Juli mitten in der Nacht. Nun ist es bekannt,... OnePlus 2: Offizielle Vorstellung am 27. Juli mitten in der Nacht

OnePlus hat heute das Release-Date des neuen OnePlus 2 offiziell bekannt gegeben – am 27. Juli mitten in der Nacht.

Nun ist es bekannt, wann der Nachfolger des gehypten Smartphone kommen soll. Am 27 Juli darf man mit einer Vorstellung rechnen, genauer gesagt nach amerikanischer (Pacific Standard Time) Zeit ist es so, bei uns ist es zu diesem Zeitpunkt dann der 28 Juli um 4 Uhr morgens. Wer diese Vorstellungen nicht verpassen möchte, muss ganz früh aufstehen oder eben durchmachen. Als kleines Häppchen gibt es in Kürze auch passende Virtual-Reality-Brillen für das OnePlus One, mit dieser kann man die Vorstellungen dann „in einem ganz neuem Licht“ erleben. Dies ist im Grunde eine überarbeitete Version des Googles Cardboard.

Von der technischen Seite gibt es außer die Ankündigung des Snapdragon 810 sowie den neuen USB-C Anschluss noch keine weiteren Informationen. Man spekuliert, dass man es hier aber mit einem FullHD-Display zutun haben wird, die Größe schwankt zwischen 5,5 Zoll und 5,7 Zoll. Des weiteren spricht man von einer 16 Megapixel Kamera sowie 3 GB RAM sowie einem Akku mit einer Leistung von 3.300 mAh. Diese Angaben sind aber noch als gesichert und können sich natürlich immer noch ändern.

Mal sehen, ob OnePlus hier wieder auf ein Invite-System setzt oder es direkt zum Kauf anbieten möchte. Vielleicht lernt man ja doch aus den Fehlern, die man beim ersten Modell veranstaltet hat. Was würdet ihr euch vom neuen Modell wünschen?

Quelle OnePlus Blog via thedroidgeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.