LG G4: Display-Probleme häufen sich – Ursache bislang noch unbekannt LG G4: Display-Probleme häufen sich – Ursache bislang noch unbekannt
Das neue LG G4 leidet offenbar unter Display-Problemen, welches eine korrekte und präzise Steuerung fast schon unmöglich machen. Die ersten Kunden des neuen LG... LG G4: Display-Probleme häufen sich – Ursache bislang noch unbekannt

Das neue LG G4 leidet offenbar unter Display-Problemen, welches eine korrekte und präzise Steuerung fast schon unmöglich machen.

Die ersten Kunden des neuen LG G4 beklagen sich über Display-Probleme, auch im XDA Dev forum lassen sich schon mehr als 150 Personen mit Problenen finden. Doch auch im hiesigen Deutschland gibt es ja aktuell ein paar G4 Tester, von denen sich auch knapp 60% beschweren. Wie sich das ganze verhält, kann man im unten eingebunden Video recht schnell anschaulich erklären. Kurzum gesagt: Das Display reagiert nicht auf Eingaben, Die Knock-Gesten werden nicht erkannt oder auch der Finger der eine gerade Linie zieht, wird als schwammig krumm registriert.

LG hat sich dem Problem angenommen und arbeitet schon fieberhaft an der Verbesserungen, jedoch scheint man derzeit noch im Dunkeln zu tappen. Die Ursache? Derzeit noch unbekannt. Wenn ihr eines der neuen LG G4 besitzt, dann schau doch mal im verborgenen Service-Menü nach, dieses öffnet ihr mit dem Telefon-Code 277634#*# in der Telefon-App und geht dann auf „Device Test/Service Menu/Manual Test/Touch Draw Test/Manual“. Wenn ihr der Probleme feststellen könnt, dann ist euer G4 sehr wahrscheinlich betroffen.

Habt ihr euch ein LG G4 gekauft und beklagt ihr euch jetzt über Display Probleme oder habt ihr keine?

Quelle: Android Police, XDA Developers Bildquelle: LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.