HTC One M9 bekommt Software-Update 1.40.401.5 – Kamera und Akkulaufzeit verbessert HTC One M9 bekommt Software-Update 1.40.401.5 – Kamera und Akkulaufzeit verbessert
Das HTC One M9 bekommt ab heute wieder ein neues Update, diesmal werden insbesondere die Kamera sowie die Akkulaufzeit verbessert. Ab heute bekommt das... HTC One M9 bekommt Software-Update 1.40.401.5 – Kamera und Akkulaufzeit verbessert

Das HTC One M9 bekommt ab heute wieder ein neues Update, diesmal werden insbesondere die Kamera sowie die Akkulaufzeit verbessert.

Ab heute bekommt das HTC One M9 das Software-Update mit der Versionsnummer 1.40.401.8 und wird erstmal an Geräte mit Branding ausgeliefert, freie Geräte sollen das Update zeitnah bekommen. Derzeit wird das Update in Italien ausgerollt und in wird in den nächsten Tagen sicherlich auch zu uns kommen, doch was sind jetzt genau die Änderungen?

Mit der Software 1.40.401.8 wurde insbesondere die Akkulaufzeit deutlich verbessert, in dem man das Verhalten der Apps im Standby Modus verbessert hat sowie die Wärmeentwicklung beim Laden in den Griff bekommen hat – das Gerät bleibt nun kühler als vor dem Update. Eine klare Verbesserungen hat auch die Kamera des One M9 bekommen. Dessen Aufnahmen sind nun deutlich detaillierter, die automatische Beleuchtung arbeitet nun deutlich effektiver und verhindert so nun Überbelichtung sowie mausgraue Fotos. Insbesondere Low-Light-Fotos sollen nun deutlich besser aussehen.

Das knapp 527 MB große Update soll schon in Kürze auf unsere Geräte eintreffen, der Rollout hat heute in Italien begonnen. Diesmal sollen aber erst Geräte mit einem Branding und dann erst die freien Geräte versorgt werden. Wenn das Update auch in wenigen Tagen noch nicht angezeigt wird, dann könnt ihr ab und zu in den Einstellungen unter „Info“ das Update anstupsen.

Ist das Update schon angekommen?

via htcinside

6 x mumbi Schutzfolie HTC One (M9) Folie Displayschutzfolie

Price: EUR 3,99

4.3 von 5 Sternen (63 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.