Google startet Gratis-App der Woche Google startet Gratis-App der Woche
Google startet eine neue Aktion, die wir schon von Amazon kennen – hoffentlich mit besseren Angeboten. Während wir von Amazon schon häufiger von den... Google startet Gratis-App der Woche

Google startet eine neue Aktion, die wir schon von Amazon kennen – hoffentlich mit besseren Angeboten.


Während wir von Amazon schon häufiger von den „Apps des Tages“ gelesen haben, startet Google eine ähnliche Aktion bei der eine kostenpflichtige App nun zum kostenlosen Download angeboten wird. In diesen Minuten werden die Einblendungen im Play Store vorgenommen und wird euch so prominent vor die Nase gehalten. Dieser Banner bleibt nun für eine Zeitlang im Play Store und führt euch in den kommenden Zeit zur App der Woche. Da es sich hierbei um eine eigentlich kostenpflichtige App handelt, wird man diese Preisreduktion per Gutschein realisieren.

Den Start macht die App Daniel Tiger Grr-ific Feelings, welches reguläre 2,99 Euro kostet. Hierbei handelt es sich um Spiel für Kinder, ältere Leute werden hier sicherlich nichts mehr anfangen können. Den Aktionspreis von 0 Euro bekommt ihr übrigen nur, wenn ihr über den Banner auf die App kommt, wollt ihr die App über die Suche herunterladen, kostet sie den ganz normalen Preis.

google-app-der-woche-banner

Ich finde die Idee von Google gut, mal sollte dies aber sicherlich die nächsten Woche im Auge behalten. Mal sehen ob man hier noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen kann, wenn doch mal ein tolles Angebot raushüpft werde ich euch informieren.

PS: Wusstet ihr, dass mal die Preise von kostenpflichtigen Apps nicht einfach so kostenlos reduzieren kann und man dies nur mit Gutscheinen realisieren kann?

via Androidpolice und Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.