Google Now: Update auf 4.8 bringt versteckten Offline-Modus Google Now: Update auf 4.8 bringt versteckten Offline-Modus
Google Now bekommt ein neues Update auf Version 4.8 und beherrscht nun auch inoffiziell Offline-Befehle. Die Google Suche bzw Google Now ist bislang nur... Google Now: Update auf 4.8 bringt versteckten Offline-Modus

Google Now bekommt ein neues Update auf Version 4.8 und beherrscht nun auch inoffiziell Offline-Befehle.

Die Google Suche bzw Google Now ist bislang nur mit einer Internetverbindung nutzbar, sehr bald könnte dieser Zwang entfallen und Google Now wäre damit in einem kleineren Umfang auch offline nutzbar. Vom Offline-Funktionsumfang gibt es derzeit noch kaum Informationen, die anfänglichen Funktionen sollen sich auf Telefonate, SMS und Musik belaufen, also genau die Funktionen für die man eh keine Internetverbindung bräuchte.

AndroidPolice hat sich den Quellcode genauer angesehen und folgende Zeilen ausfindig machen können:

Google-now-offline

Bislang ist noch unklar, ob und welche Funktionen später im Offlinemodus zum Einsatz kommen – auch im welchem Umfang er später nutzbar ist. Ich sehe hier sehr viel Potential. Wenn ihr die Google Suche in Version 4.8 ausprobieren wollt, könnt ihr hier die APK In Version 4.8 herunterladen. Wann der Offline-Modus offiziell verkündet und ausgerollt wird, ist derzeit noch ungewiss.

Weitere Hintergrundinformationen findet ihr bei AndroidPolice.

GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)

Price: EUR 255,00

4.0 von 5 Sternen (111 customer reviews)

4 used & new available from EUR 94,90

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.