Google Camera: Update auf Version 2.5 bringt Detail-Verbesserungen Google Camera: Update auf Version 2.5 bringt Detail-Verbesserungen
Google aktualisiert ab heute die hauseigene Kamera-App und bringt sie damit auf Version 2.5. Neben den ganzen Herstellern eigenen Kamera-Apps gibts ja auch noch... Google Camera: Update auf Version 2.5 bringt Detail-Verbesserungen

Google aktualisiert ab heute die hauseigene Kamera-App und bringt sie damit auf Version 2.5.

Neben den ganzen Herstellern eigenen Kamera-Apps gibts ja auch noch die Google Camera, die ich auf fast jeden meiner Android Smartphones installiert habe, weil sie einfach grandiose Funktionen bietet, die einzigartig sind. wie zb Photosphere. So bringt diese neue Version ein paar Verbesserungen im Detail mit, die einem aber nicht gleich auffallen. Was einem aber in der Version 2.5 aber sofort einfällt ist die radikal beschleunigte HDR-Funktion sowie der neue Blur-Effekt bei dem jetzt keine Qualitätseinstellungen mehr möglich sind.

Ganz genau muss man auch bei der Fokussierung hinsehen, der jetzt einen neuen Effekt bekommen hat und nun etwas schneller scharf stellt. Leicht verändert wurde nun auch die Vorschau des zuletzt gemachten Fotos, welches nun rund statt eckig ist. Das Logo der App hat ebenfalls ein kleines Update bekommen..

Bildschirmfoto-2015-06-03-um-21.44.45

Wer die App installiert hat, sollte in diesen Tagen das Software Update auf Version 2.5 über den Play Store angeboten bekommen, wer nicht warten möchte, kann sich hier die neue APK manuell herunterladen.

via AndroidPolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.