Apple Watch 2: Erste Gerüchte sprechen von FaceTime-Kamera Apple Watch 2: Erste Gerüchte sprechen von FaceTime-Kamera
Nach der Apple Watch ist vor der Apple Watch, schon heute gibt es die ersten Gerüchte zur Apple Watch 2. Die erste Generation der... Apple Watch 2: Erste Gerüchte sprechen von FaceTime-Kamera

Nach der Apple Watch ist vor der Apple Watch, schon heute gibt es die ersten Gerüchte zur Apple Watch 2.


Die erste Generation der Apple Watch ist ja noch gar nicht so lange draussen und schon gibts was zu meckern und die ersten Leute hecheln schon der zweiten Generation hinterher, was bei solchen gehypten Modellen schon immer der Fall war. Das Magazin 9to5mac hat schon ein bisschen philosophiert und spricht unteranderen von einer FaceTime-Kamera, die oberhalb des Displays in den Rand eingelassen werden soll. So soll man dann Videotelefonieren können.

Der Bericht spricht auch davon, dass die zweite Generation der Apple Watch, oder auch liebevoll Apple Watch 2 genannt, eigenständiger werden soll. So soll sie nicht mehr von einem Gerät abhängig sein, sondern auch durch einen verbesserten WLAN-Chip Funktionen wie zb das Orten der Uhr komplett selbst regeln können. Beim Akku soll Apple rausgefunden haben, dass Nutzer mit einem Tag Laufzeit zufrieden sind und möchten diese beibehalten – so der Bericht.

Es ist alles noch ein „wenig heiße Luft“ aber Sinn macht das ganze schon, denn gerade der Wearables Markt ist sehr schnelllebig und da würde es mich nicht wundern, wenn Apple schon bald mit einem neuen Modell um die Ecke kommt. Oder aber man lässt sich ein ganzes Jahr Zeit und präsentiert im Frühjahr das neue Modell. Wann glaubt ihr, wann würde Apple die Apple Watch 2 präsentieren?

Quelle: 9to5Mac via TchNws

Sony SmartWatch 2 Handy-Uhr (4,1 cm (1,6 Zoll) Display, NFC, Bluetooth, Android 4.0) mit Silicon-Armband schwarz

Price: EUR 399,00

3.6 von 5 Sternen (362 customer reviews)

3 used & new available from EUR 94,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.