Xbox One: Neuer Controller ab Juni mit eingebautem Klinkenanschluss Xbox One: Neuer Controller ab Juni mit eingebautem Klinkenanschluss
Skizze verrät neuen Xbox One Controller im Juli mit eingebauten 3,5mm Klinkenanschluss für normale Headsets. Die Xbox One Controller empfinde ich persönlich als eleganter... Xbox One: Neuer Controller ab Juni mit eingebautem Klinkenanschluss

Skizze verrät neuen Xbox One Controller im Juli mit eingebauten 3,5mm Klinkenanschluss für normale Headsets.

Die Xbox One Controller empfinde ich persönlich als eleganter und wertiger verarbeitet, als der von der japanischen Konkurrenz. Was ich jedoch sonst noch so von der Xbox One halte, werdet ihr in wenigen Tagen erfahren, wenn Microsoft endlich mal den Testbericht auf der Webseite frei gibt und ihr dort meinem ausführlichen Testbericht findet könnt. Jetzt möchte ich euch erstmal eine aufgetauchte Skizze zeigen, die wohl wieder von den offiziellen Microsoft´schen Server entfernt wurde, sich aber noch im Cache finden lässt.

xbox-one-controller-3.5mm-jack1

Hier zeigt man einen Controller, der laut Webseite an Juni erhältlich sein soll und mit einem eingebauten 3,5mm Audio-Anschluss ausgestattet sein soll. Bisher benötigt man einen gesonderten Anschluss für knapp 20 Euro. Dieser neuartige Anschluss soll laut Beschreibung für viele Geräte wie Kopfhörer kompatibel sein. Wann genau der neue Controller auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch unklar, Microsoft selbst nennt den Zeitraum in der Grafik auf Juni, noch habe ich aber noch nichts verlauten lassen.

Xbox Zocker hier die sich über diese Entscheidung freuen oder ist das mittlerweile egal?

via PCgameshardware

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.