WhatsApp: Neues Update im Material Design steht im Play Store bereit WhatsApp: Neues Update im Material Design steht im Play Store bereit
Whatsapp bekommt ein neues Design, Version 2.12.5x passt es neusten Design-Richtlinien an und bringt Material Design mit. Für WhatsApp steht ein ein neues Update... WhatsApp: Neues Update im Material Design steht im Play Store bereit

Whatsapp bekommt ein neues Design, Version 2.12.5x passt es neusten Design-Richtlinien an und bringt Material Design mit.

Für WhatsApp steht ein ein neues Update im Google Play Store bereit und macht das leicht angestaubte Design wieder hübsch. So sind die sind nun die Profilbilder rund und das Whatsapp-Grün ist nun etwas dunkler. Des Weiteren wurde ein paar neue Icons ins neue Design integriert und wird damit ein bisschen moderner. Ihr habt keine Tomaten auf den Augen, es ist wirklich anders.

Neue Features oder weitere Änderungen bis auf das neue Design und die beiden genannten Sachen gibt es derzeit nicht. Diese Änderungen sollten dem ein oder anderen Beta-Nutzer bekannt sein, nun wird aber die breite Masse versorgt, die nicht ständig eine neue Beta-Variante installieren.

Lustigerweise sind die ersten Reaktionen im Play Store zum neuen WhatsApp Design eher verhalten, um das mal nett auszudrücken. Vielmehr kotzen die Nutzer gerade reihenweise ab, weil ihnen das neue Design nicht gefällt. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr den neuen Look?

PS: Es kann derzeit noch ein Weilchen dauern bis das Update bei euch angezeigt wird, Wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann ihr bei Whatsapp direkt, das neue Update und natürlich immer die neuste Beta-Variante.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 209,99

3.3 von 5 Sternen (1129 customer reviews)

50 used & new available from EUR 79,00

via Androidnext

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.