Telekom: Doppelter Online Vorteil bei Online-Abschluss Telekom: Doppelter Online Vorteil bei Online-Abschluss
Die Deutsche Telekom hat soeben eine neue Aktion gestartet, bei der Neukunden im Mobilfunk-Bereich gleich doppelt sparen können. „Mit dem doppelten Vorteil 24 statt... Telekom: Doppelter Online Vorteil bei Online-Abschluss

Die Deutsche Telekom hat soeben eine neue Aktion gestartet, bei der Neukunden im Mobilfunk-Bereich gleich doppelt sparen können.

„Mit dem doppelten Vorteil 24 statt 12 Monate 10 Prozent sparen! Jetzt bei Neuvertrag in allen MagentaMobil M – L Tarifen.“ – so bewirbt die Telekom die neue Aktion, bei der man nicht nur ein Jahr die 10 Prozent auf den monatliche Grundpreis, sondern satte 2 Jahre davon profitieren kann. Des weiteren gilt weiterhin der Online-Rabatt wenn ihr euren neuen Tarif über die Telekom-Aktionsseite bucht und nicht in die Offline-Stores bei euch um die Ecke geht.

Der neue Aktionspreis gilt sowohl in Tarife ohne Smartphone, als auch in Tarifen mit Smartphone. So kann sich nun das iPhone 6 mit dem neue Telekom Magenta Mobil M mit einer Allnet-Flat, SMS Flat und einer Internetflat mit 1,5 GB für nur 53,95 Euro statt 59,95 Euro sichern. Dazu gibt es wie immer 3 Monate Spotify Premium kostenlos obendrauf. Zur Vollständigkeitshalber seit gesagt, dass man das iPhone 6 dann für 159 Euro dazu bekommt, natürlich ist auch jedes andere Smartphone damit möglich – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und ja ich könnt auch das Samsung Galaxy S6 dazu nehmen..

telekom-doppelter-online-vorteil-sparen
Jetzt Telekom Vertrag mit doppelten Online-Vorteil sichern.

PS: Ich habe dem Umstieg gewagt und habe mit meiner Telekom Vertragsverlängerung das iPhone 6 dazu genommen. Meinen Umstieg könnt ihr hier nachlesen. Es lohnt sich!

Apple iPhone 6, 4,7" Display, 16 GB, 2014, Space Grau

Price: EUR 349,00

3.3 von 5 Sternen (699 customer reviews)

47 used & new available from EUR 129,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.