Sony Xperia Z2, Xperia Z3, Compact und Tablet Modelle bekommen Software-Update Sony Xperia Z2, Xperia Z3, Compact und Tablet Modelle bekommen Software-Update
Sony rollt derzeit ein Software-Update für das Xperia Z2 und Xperia Z3, sowie die Xperia Z3 Compact und Xperia Z2 Tablet Modelle aus. Wenn... Sony Xperia Z2, Xperia Z3, Compact und Tablet Modelle bekommen Software-Update

Sony rollt derzeit ein Software-Update für das Xperia Z2 und Xperia Z3, sowie die Xperia Z3 Compact und Xperia Z2 Tablet Modelle aus.

Wenn ich Sony derzeit richtig interpretiere, haben sich recht viele Nutzer und Besitzer der Xperia Z-Modelle beschwert, dass die LED derzeit nicht blinkt, wenn der Lautlos-Modus aktiviert ist. Das neue Update möchte das Problem nun beheben und soll nun die LED wieder aktivieren, egal in welchem Modus man sich gerade befindet. Ausgebessert hat Sony auch das Problem im Sperrbildschirm, dass man fälschlicherweise die Anzeige „Kein Dienst“ angezeigt hat, obwohl man volle Netzleistung hatte.

Weitere Änderungen gibt es beim Speicherkarten-Managment sowie beim Stamina-Modus, welche ein paar Apps wohl außer Gefecht gesetzt haben, die man eigentlich auf der Whitelist hatte. Die wohl größte Änderung findet sich in der Ansicht der zuletzt geöffneten Apps. Hier findet man nun die altbekannte „Alle Schließen-„Taste, die nun wieder zurückkehrt.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt und sollte in diesen Stunden auch bei dir angezeigt werden, sofern du eines der oben genannten Modelle hast. Falls nicht einfach mal regelmäßig das Gerät neustarten oder über die Sony hauseigene Software aufspielen. Konntet ihr Probleme oder weitere Verbesserungen feststellen?

Quelle Sony via Giga

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 195,00

2.8 von 5 Sternen (1164 customer reviews)

17 used & new available from EUR 107,74

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.