Samsung Galaxy S6 und S6 Edge bekommen neue Farbvariante: Blue Topaz und Green Emerald Samsung Galaxy S6 und S6 Edge bekommen neue Farbvariante: Blue Topaz und Green Emerald
Samsung hat heute gleich zwei neue Farbvarianten für das Samsung Galaxy S6 vorgestellt: Galaxy S6 in Blue Topaz und Galaxy S6 Edge kommt in... Samsung Galaxy S6 und S6 Edge bekommen neue Farbvariante: Blue Topaz und Green Emerald

Samsung hat heute gleich zwei neue Farbvarianten für das Samsung Galaxy S6 vorgestellt: Galaxy S6 in Blue Topaz und Galaxy S6 Edge kommt in Green Emerald.

Vor knapp einem Monat wurde das Samsung Galaxy S6 offiziell in den Handel gelassen, bisher erschien es in den Farben White Pearl, Black Sapphire and Gold Platinum. Jetzt hat Samsung aber völlig überraschend 2 neue Farbvarianten vorgestellt. Das Samsung Galaxy S6 erscheint nun auch in blauer Farbe, diese nennt sich Blue Topaz. Das Samsung Galaxy S6 Edge bekommt ebenfalls eine neue Farbvariante, hier nennt sich die Farbe Green Emerald und ist ein schönes Grün.

Von den reinen technischen Daten ändert sich nichts, nur die reine Farbe des Gerätes ist neu. Derzeit ist noch unbekannt ob und wann die neue Farbvarianten nach Europa bzw nach Deutschland kommen werden, die deutsche Presse Agentur von Samsung wird sicherlich am Montag Morgen was dazu sagen.

Und? Sagen euch die beiden neue Farben zu oder reichen euch die derzeitigen Drei? Ich persönlich finde das Grün vom Edge ja toll..

Quelle: Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.