Samsung Galaxy S6 Edge: Iron Man-Edition wird in Kürze vorgestellt Samsung Galaxy S6 Edge: Iron Man-Edition wird in Kürze vorgestellt
Das Samsung Galaxy S6 Edge bekommt eine neue Version, nein nicht direkt, sondern nur einen neuen optischen „iron magischen“ Anstrich. Okay blödes Wortspiel. In... Samsung Galaxy S6 Edge: Iron Man-Edition wird in Kürze vorgestellt

Das Samsung Galaxy S6 Edge bekommt eine neue Version, nein nicht direkt, sondern nur einen neuen optischen „iron magischen“ Anstrich. Okay blödes Wortspiel.

In der kommenden Woche ist es endlich soweit, das Samsung Galaxy S6 Edge wird in der Iron Man-Edition vorstellt – so sagt es zumindest ein Teaserbild von Samsung, auf dem man das aktuelle Flaggschiff mit der neuen Lackierung sieht. Dies ist in einer Kooperation mit Marvel entstanden und wird sicherlich nicht die einzige Spezial-Variante sein, derzeit spricht man aber nur von der Iron Man-Version. Sobald man diesen recht dunklen Trailer erhellt, kommt das ganze Prachstück zum Vorschein.

Wie, wann wo und zu welchem Preis das Teil in den Handel kommen wird, soll wohl erst nächste Woche verraten werden. Zu den verwendeten Materialien gibt es derzeit noch keine Informationen, ich gehe davon aus, dass man hier auf genau das gleiche Plastik, Metall und Glas setzt wie auch bei den normalen Varianten, nur dass man diese eben in Gold und Rot streicht.

Ich finde Iron Man und deren Vermarktung mit Audi Autos und so recht gelungen, nur bei den Smartphones halte ich dann noch etwas konservativ und mag es dann doch dezent. Wie findet ihr die neue Version? Würdet ihr euch so eine zulegen? Lasst hören.

iron-man-edge-s6

Danke Mobiflip, SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.