Samsung Galaxy S6 Edge: Iron-Man-Edition vorgestellt – auf 1000 Stück limitiert Samsung Galaxy S6 Edge: Iron-Man-Edition vorgestellt – auf 1000 Stück limitiert
Samsung hat das Galaxy S6 Edge in Iron-Man-Edition mit ARK Reaktor vorgestellt – 1000 Stück wird es davon geben Auch Samsung hat heute eine... Samsung Galaxy S6 Edge: Iron-Man-Edition vorgestellt – auf 1000 Stück limitiert

Samsung hat das Galaxy S6 Edge in Iron-Man-Edition mit ARK Reaktor vorgestellt – 1000 Stück wird es davon geben

Auch Samsung hat heute eine Spezial-Variante auf den Markt los gelassen, so hat man heute das Samsung Galaxy S6 in spezieller Iron-Man-Edition vorgestellt. Tony Stark würde sich wahrscheinlich gleich eines zulegen, wenn er das aktuelle Flaggschiff der Koreaner in seiner Variante sieht. Man verpackt das S6 Edge nicht einfach nur in ein Plastikcover, sondern klebt den Superhelden direkt hinters Glas und lackiert das neue Modell in den Farben Rot und Gold. Sieht echt schick aus.

Samsung_Galaxy_S6_Edge_Iron_Man_Edition

Die neue Fan-Edition wird es wohl nur in einer Auflage von 1000 Stück geben, einen regulären Verkauf wird es von diesem Modell also nie geben. Ab Juli werden nur die Länder Hongkong und China damit versorgt, diese werden aber schneller vergriffen sein, als einem lieb ist. Technisch gesehen ändert sich nichts, es handelt sich hierbei nur um eine optische Veränderung des Smartphone und der dazugehörigen Ladeschale, die dem ARK Reaktor nachempfunden ist. Natürlich ist auch die Verpackung im dazugehörigen Design gestaltet..

Sehr schick wenn ihr mich fragt – aber dezent ist was anders.

Iron Man - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]

Price: EUR 12,99

(0 customer reviews)

51 used & new available from EUR 6,99

via AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.