Samsung Galaxy S5 bekommt Software Update XXU1BOD3 Samsung Galaxy S5 bekommt Software Update XXU1BOD3
Samsung rollt derzeit ein SoftwareUpdate für das Galaxy S5 auf und hebt es auf die Versionsnummer XXU1BOD3 an. Ein knapp 350 MB großes Update... Samsung Galaxy S5 bekommt Software Update XXU1BOD3

Samsung rollt derzeit ein SoftwareUpdate für das Galaxy S5 auf und hebt es auf die Versionsnummer XXU1BOD3 an.


Ein knapp 350 MB großes Update steht zum Download bereit, welches euer Galaxy S5 nun deutlich schneller macht und auch das Problemchen mit der Galerie gehabt. Ihr hatten sich ja einige Nutzer beschwert, dass diese extrem lange beim öffnen braucht, nun dürfte sie sich wieder gewohnt schnell öffnen. Auch bei der Akkulaufzeit wurde was getan, so hält der Akku nun en gutes Stündchen bis 2 länger durch und an sich läuft das System nun deutlich schneller.

Offiziell wurden zwar nur Stabilitätsverbesserungen als Updategrund angegeben, doch es freut die Nutzer, wenn dann doch noch ein bisschen mehr passiert. Scheinbar hat Samsung doch das Speicherproblem in den Griff bekommen.

Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany
Version Android 5.0
Changelist 4464691
Build date 9. April 2015
Product code DBT
PDA G900FXXU1BOD3
CSC G900FDBT1BOD1

Derzeit steht das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOD3 erstmal nur für branding freie Geräte mit DBT Firmware zur Verfügung, die Geräte von Vodafone Telekom und Co sollen in wenigen Tagen oder auch Wochen folgen. Bei wem das Update noch nicht angezeigt wird, kann dies mal flux in den Systemeinstellungen anstupsen.

galaxy-s5-xxu1bod3

xxu1bod3-galaxy-s5

Bildquelle und Quelle: Androidhilfe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.