OnePlus Two: Preis um 400 Dollar mit Snapdragon 810 „klingt vernünftig“ OnePlus Two: Preis um 400 Dollar mit Snapdragon 810 „klingt vernünftig“
Das OnePlus Two wird allem Anschein nach der Nachfolger des OnePlus One und soll im dritten Quartal diesen Jahres kommen – Preis und CPU... OnePlus Two: Preis um 400 Dollar mit Snapdragon 810 „klingt vernünftig“

Das OnePlus Two wird allem Anschein nach der Nachfolger des OnePlus One und soll im dritten Quartal diesen Jahres kommen – Preis und CPU wurden bekannt.

Pete Lau, der OnePlus CEO, ist bekanntlich immer ein wenig geschwätzig und hat heute auf Weibo zum einen bestätigt, dass der Snapdragon 810 SoC verbaut wird und zum anderen hat er sich auch beim Preis in die Karten schauen lassen. So hätten wir also schon mal die Antwort auf die Frage, welcher Prozessor nun zum Einsatz kommen soll. Im Vorfeld habe man bei diesem Prozessor-Typ viel über Überhitzung-Probleme gesprochen, die nun mit einer verbesserten CPU Version auf die lange Bank geschoben wurden.

Er selbst habe die Frage in die Runde geworfen, welchen Preis man dafür verlangen müsste, damit man das OnePlus Two kaufen würde. Diese Frage wurde sowohl als Twitter als auch auf dem chinesischen Klon Weibo gestellt und beide Male gab es die gleiche Antwort. Erste Nutzer peilten so einen Preis von ca 400 Dollar an, was genau 2500 Yuan sind und Lau sagte übersetzt „Klingt nach einem vernünftigen Preis“. So hätten wir den Preis und die CPU schon mal.

Derzeit spricht außerdem von einem neuem Fingerabdruckscanner, der im OnePlus Two verbaut werden soll, ob dies stimmt darf man allerdings getrost anzweifeln. Mal sehen, ob an diesem Gerücht was dran ist.

via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.