Microsoft Office 2016: Public Preview gestartet Microsoft Office 2016: Public Preview gestartet
Microsoft hat heute Nacht das neue Office 2016 in der Public Preview vorgestellt und lädt alle Interessenten zum Ausprobieren ein. Während noch vor einigen... Microsoft Office 2016: Public Preview gestartet

Microsoft hat heute Nacht das neue Office 2016 in der Public Preview vorgestellt und lädt alle Interessenten zum Ausprobieren ein.


Während noch vor einigen Tagen eine Testversion von der Office 2016 Suite aus dubiosen Quellen durchgesickert ist, lädt man nun ganz offiziell zum ausprobieren ein und kann so die Office Programme noch vor dem Marktstart im Sommer ausprobieren. Die 2016er Variante glänzt durch ein neues Design und einigen neuen Funktionen sowie eine verbesserte Mehrnutzerbearbeitung im Echtzeit – Zu Beginn nur in Word, der Rest kommt noch. Mit der neuen Version rückt man auch den hauseigenen Cloudspeicher OneDrive deutlich mehr ins Rampenlicht und bietet nun auch die Möglichkeit an, Anhänge und Outlook nicht direkt zu versenden, sondern zuerst in die Cloud zu laden und dem gegenüber nur einen Link zum Download mitzuteilen.

Um die Office 2016 Public Preview zu nutzen, dürft ihr bei Microsoft vorbeischauen und bei der Installation folgenden Key eingeben: NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG.

Da diese Version nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist, würde ich euch da ausprobieren nur empfehlen, wenn ihr ein Testsystem aufgesetzt habt oder die neue einfach nur mal ausprobieren wollt. Ein bestehendes Office 365 Abo ist im übrigen nicht notwendig um die Office 2016 Public Preview herunterzuladen und zu installieren.

Ich setze derzeit auf ein Office 365 Abo und freue mich schon um Sommer auf das neue Design und allen damit verbundenen Neuerungen.. PS: Dies gibt es schon bei Amazon für sehr günstiges Geld..

MS Office 365 Personal 32-Bit/64-Bit Subscr 1YR Eu

Price: EUR 81,03

3.0 von 5 Sternen (3 customer reviews)

3 used & new available from EUR 81,03

Quelle: Microsoft via iFrick

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.