LG G4: Verkauf ist gestartet – Deutschlandstart in knapp 2 Wochen LG G4: Verkauf ist gestartet – Deutschlandstart in knapp 2 Wochen
LG hat heute bekannt gegeben, dass der globale Rollout und damit der Verkaufsstart des neue LG G4 in die Gänge kommt. Ende April wurde... LG G4: Verkauf ist gestartet – Deutschlandstart in knapp 2 Wochen

LG hat heute bekannt gegeben, dass der globale Rollout und damit der Verkaufsstart des neue LG G4 in die Gänge kommt.

Ende April wurde das neue Flaggschiff der Koreaner vorgestellt und nun wurde der globale Verkaufsstart per Pressemitteilung verkündet. Derzeit werden erst die Länger Hongkong, Türkei, Russland und Singapur mit den neuen Geräten versorgt, zum Monatsende soll der Rollout dann auch in Amerika und Europa sowie dem Asiatischen Raum und Afrika starten. Erste deutsche Händler haben das G4 schon ins Vorbesteller-Sortiment aufgenommen.

Bei Amazon beispielsweise ist es in knapp 2 Wochen lieferbar, es wird nicht mehr lange dauern bis auch die Handelsketten MediaMarkt und Saturn darauf regieren und das LG G4 ins Programm aufnehmen. Preislich wird das Teil bei 650 bis 700 Euro einkategoriert. Technisch erwartet und hier ein 5,5 Zoll großes QHD-Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln sowie einem Snapdragon 808 mit 64 Bit Technologie. Weiter geht es mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, die Kamera auf der Rückseite fasst 16 Megapixel mit einer 1.8er Blende, auf der Front sitzt eine mit 8 Megapixel. Abgerundet wird dies mit einem 3000 mAh Akku und einem EchtlederRücken, der schon was her macht.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Rücken in meinen Händen anfühlt.. Echtes Leder auf der Handy-Rückseite klingt schon sehr interessant..

Quelle: LG

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion

Price: EUR 266,68

(0 customer reviews)

10 used & new available from EUR 129,95

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.