HTC One M9: Neues Update auf Version 1.40 verschlimmbessert die Kamera HTC One M9: Neues Update auf Version 1.40 verschlimmbessert die Kamera
HTC rollt derzeit ein neues Update für das One M9 aus, welches die Kamera verschlechtert – ähm verbessert. In Taiwan wird für das HTC... HTC One M9: Neues Update auf Version 1.40 verschlimmbessert die Kamera

HTC rollt derzeit ein neues Update für das One M9 aus, welches die Kamera verschlechtert – ähm verbessert.

In Taiwan wird für das HTC One M9 derzeit das Update auf Version 1.40 ausgerollt, während bei uns in Deutschland erstmal nur die Version 1.32 veröffentlicht wurde. In Taiwan gibt es aber noch eine Version 1.36 was die ganze Geschichte noch komplizierter macht. Doch behalten wir diese Mal im Kopf und wenden uns zur neuen Version 1.40.709.4, bei der HTC nun die Kamera verbessert haben soll. Genau, „soll“, weil das Update verschlimmbessert die Kamera eher.

Wie man erkennen kann, befindet sich auf dem oberen Bild die bei uns noch unveröffentlichte Version 1.36 und auf dem unteren Bild 1.40, welches wohl die Kamera verbessern soll. Entweder haben die Jungs bei HTC Tomaten auf den Augen oder ich brauche wirklich ne Brille, wenn das zweite Bild die bessere Version zeigen soll. Mehr Vergleichsbilder finden sich bei den XDAs, reinklicken lohnt sich.

HTC-One-M9-Kamera-Update

Welche Firmware-Version macht für euch die besseren Bilder?

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.