HTC One M7 bekommt sein letztes Update – 7.19.401.22 ist da HTC One M7 bekommt sein letztes Update – 7.19.401.22 ist da
Heute bekommt das HTC One M7 sein letztes Update und bekommt ein knapp 360 MB großes Update – satte 27 Monate nach Release. HTC... HTC One M7 bekommt sein letztes Update – 7.19.401.22 ist da

Heute bekommt das HTC One M7 sein letztes Update und bekommt ein knapp 360 MB großes Update – satte 27 Monate nach Release.

HTC gehört, zumindest was Software-Updates angeht, zu den besten Herstellern im Android Bereich weil sie nicht nur Update relativ zeitnah nach Vorstellung ankündigen und ausrollen, spndern auch zu den Herstellern die die eigenen Geräte sehr lange noch mit Software-Updates versorgen. Heute bekommt das HTC One M7, welches schon satte 27 Monate auf den Markt ist, ein Software Update auf Android 5.0.2 Basis.

Das Update hebt somit das One M7 auf Versionsnummer 7.19.401.22 und besitzt nun ein verbessertes Benachrichtungssystem, womit sich Notifications für eine bestimmte Zeit abschalten lassen. Entfernt wurde im übrigen auch der Nicht stören Modus, dieser wurde nun durch den allseits bekannten Lautlos-Modus ersetzt. Dazu noch viele kleinere Tweaks unter der Haube.

htc-one-m7-softwareupdate-71940122

Das Update sollte euch in diesen Minuten angezeigt werden, bei wem das nicht der Fall ist sollte mal flux unter “Info” und “Software-Update” nachschauen, dann wird es sicherlich angezeigt. Geräte mit o2 Branding oder sogar Vodafone-Branding müssen sich leider noch ein bisschen gedulden. 26 Monate nach Release bekommt des One M7 noch ein Update, das sind 8 Monate länger als von Google gewollt. Diesem Beispiel sollten viele Hersteller folgen, genauso macht man Nutzer glücklich. Danke HTC.

via HTCinside

[amazon_link asins=’B01JOHB148,B01N12QH9E,B01LRWRRCS‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’644ab0cf-63bb-11e7-b005-3b8a87b83003′]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.