Sony Xperia Z2 bekommt Android 5.0.2 Lollipop Update in Deutschland Sony Xperia Z2 bekommt Android 5.0.2 Lollipop Update in Deutschland
Sony verteilt ab heute das Android 5.0 Lollipop Update für das Xperia Z2 in Deutschland, sowohl über OTA als auch über das Update Center... Sony Xperia Z2 bekommt Android 5.0.2 Lollipop Update in Deutschland

Sony verteilt ab heute das Android 5.0 Lollipop Update für das Xperia Z2 in Deutschland, sowohl über OTA als auch über das Update Center PC Suite.
Ab heute dürfen sich Nutzer des Sony Xperia Z2 freuen, denn sie bekommen ab heute Android 5.0.2 Lollipop für das eigene Smartphone. Dieses wurde bereits vor einigen Tagen über die skandinavischen Länder wie Dänemark, Schweden und Norwegen ausgerollt und ab heute ist es auch in Europa und damit auch in Deutschland erhältlich. Das Update steht sowohl übers Mobilfunknetz, sprich OTA, als auch über die PC Suite von Sony direkt zur Verfügung.

Mit dabei ist nebst Android 5.0.2 Lollipop natürlich auch das Material Design sondern auch viele neue Funktionen, die man vom neuen Xperia Z3 kennt. Ihr solltet beim einspielen des Updates darauf achten, dass ihr mindestens 1,2 GB freien Speicher habt und einen vollen Akku, zumindest mehr als 60% Kapazität sollte er noch besitzen.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt und es kann durchaus sein, dass ihr das Update erst in wenigen Tagen zu Gesicht bekommt, während es der ein oder andere etwas schneller bekommt. Ist das Update bei euch angekommen?

Jetzt Zubehör für das Sony Xperia Z2 auf Amazon kaufen

Danke Florian!

  • DoT

    13. April 2015 #3 Author

    Hallo Denis, hallo alle
    Hab ein z2 tablet (WLAN Model) , doch bisher keine Meldung im update Center.
    Finde es etwas merkwürdig, das es so lange dauern soll (immerhin ist 5.0 ja schon ein mehrere Tage verfügbar)
    Hat jmd diesbezüglich was gehört? Bzw. Keine Meldung im update Center?

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.