OnePlus verschiebt Update ins Ungewisse – „Es kommt, wenn es fertig ist. Punkt“ OnePlus verschiebt Update ins Ungewisse – „Es kommt, wenn es fertig ist. Punkt“
CyanogenMod geht uns Nutzer momentan regelrecht auf die Nerven und liefert versprochene Updates nicht aus, auch heute kommt nichts. Nein, nein das ist kein... OnePlus verschiebt Update ins Ungewisse – „Es kommt, wenn es fertig ist. Punkt“

CyanogenMod geht uns Nutzer momentan regelrecht auf die Nerven und liefert versprochene Updates nicht aus, auch heute kommt nichts. Nein, nein das ist kein Aprilscherz.

Heute ist eigentlich der Tag der Scherze, doch offenbar verscherzt es OnePlus so richtig bei den Nutzer und macht einfach mal gar nüschts. Richtig gelesen, gar nüschts. Eigentlich sollte OnePlus gestern das CyanogenMod 12 Update für das OnePlus ausrollen, doch auch heute gibt es nichts positives zu vermelden. Man lässt den gestrigen Tag einfach vergehen und lässt die Nutzer im Regen bzw im Wind stehen, von Reue oder Einsicht keine Spur.

Der CEO selbst hat sich etwas Wortkarg zu Wort gemeldet und verkündet, dass man das Update ausrollt, sobald es fertig geht. Er geht dabei nicht auf eine Fehlende Zertifizierung seitens Google ein, für die eigentlich nur OnePlus was kann. Ob man hier jetzt so böse drauf reagieren muss, lasse ich mal dahin gestellt. Ist ja nicht so, dass man die Nutzer schon ein drittes Mal versetzt hat.

https://twitter.com/cyanogenone/status/583050631729958912

UPDATE 3/31
Unfortunately, CM12 won’t be OTAing today due to certification issues as well. All parties are working together to resolve the problems as soon as possible. I understand the frustration and we will definitely be more careful with our ETAs in the future.

UPDATE 4/1
Unfortunately, we don’t have a meaningful update today, and probably won’t for the next few days as we wait for certification. I’ll update this post as soon as I hear back from our partner.

Eigentlich hätte man von Anfang an nicht den Worten von OnePlus glauben soll, dass man aufgrund von CyanogenMod sehr schnell Update ausliefern wird, wenn diese veröffentlicht werden. Mittlerweile mutiert OnePlus zum Problemkind, was man natürlich auch im hauseigenen Forum merkt. Schade, ich hätte mehr erwartet.

Mittlerweile würde ich euch Raten, das OnePlus One zu vergessen und lieber auf andere Smartphone umzusteigen, Amazon hat ja bekanntlich immer welche im Angebot. (Mit einem Kauf über diesen Link, bleibt ein bisschen was für mich und den Blog hängen)

via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.