OnePlus One: Software-Update YNG1TAS17L bringt “Voice Wakeup” mit OnePlus One: Software-Update YNG1TAS17L bringt “Voice Wakeup” mit
OnePlus rollt offenbar wieder neue Updates aus, diesmal hört es auch den komischen Namen YNG1TAS17L und sollte in diesen Tagen bei euch angezeigt werden.... OnePlus One: Software-Update YNG1TAS17L bringt “Voice Wakeup” mit

OnePlus rollt offenbar wieder neue Updates aus, diesmal hört es auch den komischen Namen YNG1TAS17L und sollte in diesen Tagen bei euch angezeigt werden.

Während noch nicht mal das letzte Update angezeigt wird, wird auch dieses Update noch nicht angezeigt. Dies kann heißen, dass es bei euch auch noch ein bisschen dauern wird, bis das heutige Update erscheinen wird, aber nicht destotrotz ist es ein Grund zur Freude. So werden jetzt auch die Geräte mit Android 5 auf Cyanogen OS 12s Basis versorgt, die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind.

Grund für den verspäteten Rollout ist nämlich die neue Funktion „Voice Wakeup“, welches es euch ermöglicht, das Smartphone mittels der eigenen Stimme zu wecken. Wie dies funktioniert ist derzeit noch ungewiss, da es mit dieses Software-Update noch keine Erfahrungswerte gibt. Ebenfalls wurden noch ein paar Sicherheitslücken gestopft und eine paar Stabilitäts-Tweaks vorgenommen, damit das OnePlus One noch besser läuft.

Eigentlich sollte das Update in diesen Tagen auf eurem Gerät angezeigt werden, bei wem dies nicht der Fall ist, kann sich das Update auch manuell bei den XDA-Developers im Forum herunterladen.

So sollte es dann aussehen:

oneplus one voice wakeup

Quelle: Reddit via Smartdroid, Danke Marius

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.