OnePlus bringt das Update auf CyanogenMod 12s in den kommenden Tagen OnePlus bringt das Update auf CyanogenMod 12s in den kommenden Tagen
OnePlus und das kommenden CyanogenMod 12S Update, ein Thema mit einem baldigen Ende, denn das Update wird in den kommenden Tagen ausgerollt. Viel muss... OnePlus bringt das Update auf CyanogenMod 12s in den kommenden Tagen

OnePlus und das kommenden CyanogenMod 12S Update, ein Thema mit einem baldigen Ende, denn das Update wird in den kommenden Tagen ausgerollt.

Viel muss ich euch zu CyanogenMod 12s nicht mehr erzählen oder? Wenn nicht, dann könnt ihr hier große Töne von OnePlus sowie hier die Verschiebung der Verschiebung nochmal nachlesen. Heute gab es endlich eine klare Ansage von Carl Pei, dem CEO von OnePlus: Jaaaaa das Update ist unterwegs und es wurde von Google zertifiziert. Es klingt unglaublich weit hergeholt, aber Google soll wirklich CyanongenMod 12s – kurz CM12s – zertifiziert haben und OnePlus wird in wenigen Tagen mit den Rollout beginnen.

Wenn man ein aktuelles Gespräch von Carl Pei richtig interpretiert, soll das Update direkt nach dem kommendem Wochenende ausgerollt werden, weil die Jungs und Mädels beim Startup am Wochenende nicht arbeiten. Ich will mal für OnePlus hoffen, dass das Update dann wirklich als Update ausgeliefert wird und nicht wie bei Oxygen über ein separaten Flash-Vorgang, bei dem sehr viel falsch laufen kann.

Ich habe mein OnePlus mittlerweile gegen ein iPhone 6 getauscht, ein Erfahrungsbericht wird es in der kommenden Zeit geben. Nichtdestotrotz werde ich euch natürlich über den aktuellen Stand beim OnePlus auf dem laufenden halten.

via TchNws

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.