LG G4 vorab testen: Sei einer von 4000 Testern (auch in Deutschland) LG G4 vorab testen: Sei einer von 4000 Testern (auch in Deutschland)
Das neue LG G4 wird am 28. April vorgestellt, soviel ist sicher. Doch LG verteilt schon vorab genügend Geräte an Kunden, auch in Deutschland.... LG G4 vorab testen: Sei einer von 4000 Testern (auch in Deutschland)

Das neue LG G4 wird am 28. April vorgestellt, soviel ist sicher. Doch LG verteilt schon vorab genügend Geräte an Kunden, auch in Deutschland. Mit ein bisschen Glück kannst auch du das LG G4 vorab testen.

LG geht ganz neue Wege beim G4, man versucht nicht alles Geheim zu halten, sondern möchte möglichst offen mit den Kunden reden und hat auch schon vor wenigen Tagen zum einen das Display des kommenden LG G4 sowie die Software UX 4.0 offiziell vorgestellt. Nun möchte LG auch das Gerät an sich an Kunden verteilen, genauer gesagt sollen 4000 Kunden das Teil schon in wenigen Tagen erhalten und dürfen es einen Monaten exklusiv vor Marktstart testen und vielleicht auch behalten.

Richtig gelesen, LG verteilt 4000 G4 Modelle vor dem Release und es besteht auch eine kleine Chance dass DU es vorab testen kannst. Diese 4000 Geräte werden in ingesamt 15 Ländern (Brasilien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kanada, Mexiko, Singapur, Südkorea, die Türkei und die USA sowie Deutschland). Yeah Deutschland ist auch dabei, somit besteht schon mal eine kleine Chance.

Wie was und wo die genauen Bedingungen bekannt gegeben werden, will das Unternehmen in wenigen Tagen bekannt geben. Behalten dürft ihr nach der Testphase erstmal nur 30 Tage, wenige Kunden bekommen einen nicht näher genannten Preis für das Engagement im Testzeitraum. Wer einen guten Testbericht oder positiv über das LG G4 schreibt, wird es behalten dürfen. Dies gilt aber noch nicht als gesetzt. Sobald wann bekannt wird, erfahrt ihr es hier.

Mal schauen, vllt kommt LG so endlich mal auf dem Loch und kann auf diesem eher ungewöhnlichen Wege Kunden glücklich machen..

Quelle: LG via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.