LG G4: Massig Pressebilder von Testseite aufgetaucht – Sogar Echtleder-Rückseite soll es geben LG G4: Massig Pressebilder von Testseite aufgetaucht – Sogar Echtleder-Rückseite soll es geben
Gestern Abend hatte LG wohl eine ihrer Testseiten nicht richtig im Griff und zeigt so alle Neuerungen des LG G4 mit all seinen optischen... LG G4: Massig Pressebilder von Testseite aufgetaucht – Sogar Echtleder-Rückseite soll es geben

Gestern Abend hatte LG wohl eine ihrer Testseiten nicht richtig im Griff und zeigt so alle Neuerungen des LG G4 mit all seinen optischen Finessen.

Ein offizielles Release bzw eine offizielle Vorstellung des LG G4 wird zum 28. April erwartet, doch schon jetzt wurden Bilder der Rückseite und Vorderseite des neuen LG G4 geleakt. Bei den technischen Daten stand zwar auch was dabei, aber hier gehe ich von Platzhaltern aus, da sie sich nicht mit den aktuellen Display-Technologien und Kamera-Sensoren aus dem Hause LG decken, welche erst vor wenigen Tagen vorgestellt wurde.

Auf den Teaser-Pressebildern sieht man nicht nur die Vorderseite, sondern auch die Rückseite, die sich nun deutlich vom aktuellen Modell unterscheidet. Man lässt dem Kunden die Wahl, ob er auf Kunststoff oder auf Leder setzen möchte. Laut aktuellen Informationen soll man beim G4 auf echtes Leder mit einer mittigen Naht setzen, dies verleiht dem G4 nochmals einen hochwertigeren Touch und lässt die Konkurrenz mit Kunstlederoptik alt aussehen.

Laut Datenblatt soll man hier auf Android 4.4.2 Kitkat, einem Qualcomm Snapdragon CPU, 3 GB RAM und einer 13 Megapixel Kamera sowie einem 3000 mAh Akku setzen. Allerdings hatte LG erst vor wenigen Tagen ein verbessertes Display sowie eine 16 Megapixel Kamera vorgestellt, die im neuen LG G4 eingebaut werden soll. Optisch lässt sich die Kiste auf den Bildern schon mal ansehen, wie es um die technischen Daten bestellt ist, werden wir wohl erst am 28. April erfahren.

LG G4 geleakt-11

LG G4 geleakt-12

LG G4 geleakt-9

Quelle: LG  via Reddit.com via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.