Kommendes Sony Xperia Z4 zeigt sich erneut auf mehreren Bildern Kommendes Sony Xperia Z4 zeigt sich erneut auf mehreren Bildern
Manche Sachen ändern sich einfach nie, so auch das Sony Design bei Smartphones. Schon vor einigen Wochen sind erste Fotos des neue Sony Xperia... Kommendes Sony Xperia Z4 zeigt sich erneut auf mehreren Bildern

Manche Sachen ändern sich einfach nie, so auch das Sony Design bei Smartphones.

Schon vor einigen Wochen sind erste Fotos des neue Sony Xperia Z4 gelenkt, nun sind erneut Fotos aufgetaucht, die das kommende Flaggschiff der Japaner von allen Seiten zeigen soll. Was sehen wir auf den Bildern? Eigentlich nur ein Xperia Z3, welches auf der Seite minimal verändert wurde und ansonsten dem Vorgänger gleicht. Wie es natürlich unter der Haube aussieht, ist derzeit unbekannt.

Erste Gerüchte sprechen von einer leicht verbesserten technischen Leistung im Sinne von einem Snapdragon 810, 4 GB RAM und 16 GB internen Speicher sowie einem 5,2 Zoll großen QHD Display, welches mit einer Auflösung von 2560X1440 auslösen soll. Schon beim aktuellen Modell hatte man von diesem Display gesprochen, ich würde aber nicht davon ausgehen. Des Weiteren haben wir es hier es mit einer 20,7 Megapixel Kamera zu tun sowie einer verbesserten Audio-Technik. Mal sehen, wo Sony beim kommenden Xperia Z4 nachbessert und bis wann es vorgestellt wird.

Amazon: Sony Xperia Smartphones für einen guten Preis (Affiliate-Link).

sony-xperia-z4-leak-2

sony-xperia-z4-leak-3

sony-xperia-z4-leak-4

sony-xperia-z4-leak-5

Was sagt ihr zu diesen optischen Neuerungen?

via XperiaBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.