HTC One M9: Kamera wird durch Update 1.32.531.33 deutlich verbessert HTC One M9: Kamera wird durch Update 1.32.531.33 deutlich verbessert
Mit dem HTC One M9 ging HTC Kameratechnisch ganz neue Wege und hatte nun erstmal ins Klo gegriffen, doch nun wird nachgebessert. Wenn man... HTC One M9: Kamera wird durch Update 1.32.531.33 deutlich verbessert

Mit dem HTC One M9 ging HTC Kameratechnisch ganz neue Wege und hatte nun erstmal ins Klo gegriffen, doch nun wird nachgebessert.

Wenn man sich die Kamera des neuen HTC One M9 derzeit anschaut, dann muss man deutliche Abstriche bei der Bildqualität machen, doch nun soll der Schrecken ein Ende haben. HTC schiebt ein knapp 90 MB großes Update nach, welches nun für deutlich bessere Bilder sorgen soll. Hierfür steht das Update mit der Versionsnummer 1.32.531.33 zum Download bereit, was ich euch natürlich ans Herzen legen möchte.

Wie man unten in den Vergleichsbilder sehen kann, bringt das Update der Kamera Firmware die 20 Megapixel Kamera aus dem Hause Toshiba deutlich auf Trab. Man sollte allerdings dazu sagen, dass die Vergleichsbilder mit einer Verzögerung von knapp 30 Minuten aufgenommen wurden, aber auch so erkennt man die Unterschiede ganz deutlich.

HTC One M9 auf Amazon kaufen

M9-Photo-Comparison-Houses-640x376

M9-Photo-Comparison-Flowers-640x376

M9-Photo-Comparison-City-Paper-640x376

M9-Photo-Comparison-Church-Doors-640x376

M9-Photo-Comparison-Bull-Painting-640x376

Am vergangenen Freitag wurde das Update in den vereinigen Staaten ausgerollt und wird ab heute auch in Deutschland ausgerollt, zumindest werden die ersten Geräte schon mit dem Update versorgt. Ist das Update schon in Deutschland angekommen? Auf meinem Demo-Gerät regt sich aber noch nichts..

Quelle und Bilder: Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.