Google Play Store 5.4.10 wird ausgerollt – Kleinere Änderungen für Nutzer ab Android 5.0 Google Play Store 5.4.10 wird ausgerollt – Kleinere Änderungen für Nutzer ab Android 5.0
Der Google Play Store bekommt ein kleineres Update und kommt mit eher kleineren Neuerungen um die Ecke, die man suchen muss, einem aber trotzdem... Google Play Store 5.4.10 wird ausgerollt – Kleinere Änderungen für Nutzer ab Android 5.0

Der Google Play Store bekommt ein kleineres Update und kommt mit eher kleineren Neuerungen um die Ecke, die man suchen muss, einem aber trotzdem auffallen, wenn man sie mal entdeckt hat.

Wer derzeit schon mit Android 5.0 unterwegs ist, kann sich ein kleineres Google Play Store Update herunterladen, welches ein paar optische Änderungen mit sich bringt. Der Google Play Store 5.4.10 besitzt per Se keine größere neuere Funktionen, sondern eher Änderungen im Detail. So nimmt mit dem neuen Update die Statusleiste die Farbe an, welche das Titelbild hat und wirkt damit größer. Bisher war die Statusleiste immer grün/schwarz, nun nimmt sie die Farbe des Titelbildes an.

Da dieses Update erstmal nur für Geräte mit Android 5.0 gedacht ist, werden Geräte mit Android 4.4 oder älter erstmal nichts an Änderungen merken. Wer sich den Google Play Store in Version 5.4.10 direkt mal herunterladen möchte, kann entweder direkt über die Play Store App 5x auf die Build Version tippen, oder sich die APK hier manuell herunterladen. Solltet ihr letzteres tun, würde ich euch empfehlen, den Play Store zuerst manuell deinstallieren und dann die heruntergeladene Version drüberbügeln. Mehr ist derzeit nicht bekannt..

play-store-5-4-10-aenderungen-1

play-store-5-4-10-aenderungen-2

via Androidpolice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.