Android Wear: Unterstützung von iOS soll schon in Kürze erfolgen Android Wear: Unterstützung von iOS soll schon in Kürze erfolgen
Laut aktuellen Informationen von TheVerge soll schon bald die iOS Unterstützung von Android Wear erfolgen. Immer mal wieder sind Hinweise aufgetaucht, nach denen Android... Android Wear: Unterstützung von iOS soll schon in Kürze erfolgen

Laut aktuellen Informationen von TheVerge soll schon bald die iOS Unterstützung von Android Wear erfolgen.

Immer mal wieder sind Hinweise aufgetaucht, nach denen Android Wear nicht nur für das hauseigene Betriebssystem, sondern auch für das direkte Konkurrenz-Produkt iOS veröffentlicht werden soll. Gerade auch wegen der nahenden Apple Watch, die in Kürze auf den Markt kommen soll. Laut Verge soll eine nahezu fertige App für das iPhone schon Konzern intern getestet werden und soll schon in Kürze vorgestellt werden.

Mit dabei sind alle bekannte Funktionen wie Benachrichtigungen, Sprachbefehle über Google Now und natürlich auch die Steuerung der Musik. Man darf davon ausgehen, dass man diese App nicht offiziell über den Apple App Store bekommen wird, aber das steht noch auf einem Blatt. Auch wie man die Android APKs fürs iPhone umwandelt ist mit derzeit noch ein Rätsel, aber machbar wird es sicherlich sein.

Mit dem kommenden Release von der Apple Watch wird Google sicherlich eine Antwort parat haben, sobald es soweit ist, gibts die Infos natürlich hier.

Android Wear Smartwatches auf Amazon im Angebot

Quelle: Theverge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.